Apartments & Ferien am Schloss Wald

Excellent wohnen und schlafen im Elsbeerland

Unsere Apartments mit Top-Bewertung bei Booking.com

Mit „fabelhaften“ 8,7 Punkten von maximal 10 Punkten haben unsere Gäste unsere Apartments bei booking.com bewertet. Darauf sind wir extrem stolz.

Unsere sonnige und windgeschützte Terrasse in Süd-Westlage exklusiv für unsere Gäste.

Unsere sonnige und windgeschützte Terrasse in Süd-Westlage exklusiv für unsere Gäste.

Insbesondere unsere Sauberkeit (9,4) und unsere Ausstattung (9,2) wurden besonders hervor gehoben.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis wurde mit für diese Branche unüblichen fantastischen 8,1 von 10 Punkten bewertet.

Wir bemühen uns sehr, unsere Apartments für die Selbstversorgung z.B. mit einer besonders reichhaltig ausgestatteten Küche vorzuhalten, so dass es an nichts fehlt. So verfügen alle Apartments auch über einen Grill-Backofen und einer Kapsel-Kaffemaschine für höchsten Kaffee-Genuss. Damit die Gäste sich vom ersten Moment an wohlfühlen, haben wir für jeden Gast und den ersten Tag schon einmal je eine Kaffeekapsel ins Apartment gelegt quasi als Willkommensgetränk.

Auch die großzügige Sommerterrasse mit Liegestühlen wird von unseren Gästen gerne genutzt.

Einzig unser schwaches WLAN (Wifi) in unserer waldreichen Gegend kann schon mal bei starker Nutzung durch die Anwohner zu Stoßzeiten in die Knie gehen und dann ganz langsam werden. Das ist eben auf dem Lande und nicht in Ballungsgebieten, wo Highspeed-Verbindungen schon realisiert wurden. Im Ort Pyhra selbst oder im nahen St. Pölten (dort sogar mit Free-Wifi im gesamten Ortskern) geht es dann schon wieder besser. Aber die Telekom-Anbieter haben bereits eine Breitband-Verbindung auch bei uns angekündigt.

Updated: 19. Oktober 2015 — 10:52
Apartments und Ferien am Schloss Wald © 2015 Frontier Theme